Der Unterschied zwischen Print- und Digitalmedien liegt nicht nur darin, dass man das eine anfassen kann und das andere nicht.
Die Besonderheiten liegen auch in der Konzeption und Gestaltung, den Vor- und Nacharbeiten und natürlich in der Art, wie Kunden die
unterschiedlichen Medienformate erhalten und konsumieren.
Mein Wissen und meine Erfahrung im Marketing und Grafikdesign Print und Online und meine Weiterbildung zum Content Marketing Manager und
Videojournalisten garantieren Dir, dass ich mich mit der On- & Offline Werbung auskenne.
Und Du genau das Ergebnis bekommst, dass die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe auf Dein Projekt lenkt, ihr Interesse weckt, Begehrlichkeiten bei
ihr auslöst und sie bestenfalls sofort mit Dir in Kontakt treten lässt.
EIN NEUES LOGO BITTE
FÜNF UNTERSCHIEDLICHE BEISPIELE
2023 I 2022 I 2010
In erster Linie dienen Logos der Identifikation.
Sie sind das Symbol, an dem Deine Kunden Dein Unternehmen / Deine Marke jederzeit wiedererkennen können.
Idealerweise transportiert eine Logo noch eine weitere wichtige Botschaft: Deine Kunden verbinden und erkennen an Deinem Logo, was Du tust und wofür Du
stehst.
ZEITSPRUNG
ALTE MEISTER IN NEUEM KONTEXT
2022
Die Gemälde und Portraits der alten Meister begeistern jährlich tausende Besucher des Rijksmuseum in Amsterdam.
In meiner Collagen-Serie "Zeitsprung" habe ich einige der portraitierten Persönlichkeiten und einen Schwan in die Gegenwart eingeladen.
Herausgekommen sind acht Photoshop-Arbeiten, mal ernsthaft, mal mit einem Augenzwinkern.
CONTENT MARKETING
EIN PRODUKTLAUNCH, EIN PODCAST, EINE HOMEPAGE & DAS INFLUENZERMARKETING
2022
Wie promote ich ein neues Produkt online? Wie erstellt man einen spannenden Podcast? Nach welchen Kriterien suche ich die passenden Influenzer
um mein Produkt zu promoten?
Meine Weiterbildung zum Content Marketing Manager lieferte die Antworten. Und ich ein umfassendes Beispiel.
MAGAZIN, KATALOG UND CO.
GREEN ENVIRONMENT
EIN MAGAZIN RUND UM STADTBEGRÜNUNG
2023
Selbst wenn heute ein Großteil der Magazine online gelesen werden und der Handel seine Waren in Webshops promotet, gibt es sie noch immer:
die hochwertigen Magazine vom Kiosk nebenan und die reichweitenstarken Kataloge im Briefkasten.
Das Konzipieren und Layouten von Printprodukten habe ich nicht nur gelernt, es macht mir auch unendlich viel Spaß.
VISUELLE INFORMATIONEN
EIN INFOBOARD ZUR SAHARA
2023
Ob auf einem großen Infoboard, einem kleinen Hinweisschild oder in einem Magazin. Infoboards bieten Dir kurz und knackig, wichtige Informationen, Hintergründe und verdeutlichen Dir einen Sachverhalt.
Jessica Glüher | +49 (0) 175 20 25 69 2 | jessica.glueher@web.de | © all rights reserved